Kolyma

Kolyma

Biographie

Ich bin Jahrgang 1981 und wurde in den tiefen des Bayerischen Waldes geboren. Aufgrund des Fehlens sonstiger Freizeitangebote habe ich schon mit etwa 13 Jahren angefangen kleinere und auch größere Geschichten und Kurzgeschichten zu schreiben. Kreativität war schon immer Hauptschwerpunkt meines Schaffens. Abgesehen vom Schreiben widme ich mich auch der Malerei. Erotisches war schon immer ein Teil von mir – ein Teil meiner Kreativität. Vor allem interessiert mich die Spannung zwischen Dominanz und Unterwerfung, das Böse das Gute und der Drang dass sich Beides unweigerlich verbinden muss. Meine Figuren waren immer sehr gegensätzlich – Unschuld – Schuld; Härte – Weichheit. Ich bin überzeugt davon, dass das Wort das Schwert ist, dass die Phantasie und der menschliche Geist viel größere Emotionen schaffen kann, als die Realität – als je ein visueller oder akustischer Reiz das könnte.

  • Wenn der Postmann zweimal klingelt…

    Müde quälte ich mich aus den Federn Ich zog mir den hauchdünnen, schwarzen Fetzen an, den ich mir gestern Abend, in freudiger Erwartung über meine Haut gestreift hatte, und dann doch nach einer Stunde von der Bettkante geschubst hatte. Armin hatte gestern einen harten Tag, wie eigentlich immer, seit Monaten und hatte mich, wie immer, seit Monaten im Bett links liegen gelassen. Das Schlafzimmer...

Autorensuche Impressum Datenschutz Listings Copyright

Copyright Erozuna 1999 - 2019

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren