Soell, Stefan

Einer, der sich der Fotografie mit Leib und Seele verschrieben hat, ist der Fotograf Stefan Soell. Das große Talent, das vonnöten ist, um heute eine erfolgreiche Fotografenkarriere bestreiten zu können, ist auch Voraussetzung für die wunderbar unaufdringliche und hoch anspruchsvolle Aktfotografie des vielseitigen Künstlers. Mit seinem umfangreichen Schatz fotokünstlerischer Erfahrung, seinem Wissen um Tempo und Dynamik eines Bildes, dem besten Arrangement seiner Modelle und schließlich seine handwerkliche Meisterschaft machen ihn nicht nur für Fans des Fine Art Nude zu einem der empfehlenswertesten Erotik Art Künstlern im deutschsprachigen Raum.

Im vorliegenden Band „Volcanic Girls“ stellt Stefan Soell seine erotisch brodelnden Modelle in vulkanischen Landschaften dar. Es handelt sich dabei um Arbeiten, die vor allen Dingen für das Portal Femjoy fotografiert hat und die er hier in einem hochwertigen Bildband für die Freunde der erotischen Fotografie veröffentlicht sind, die es sich nehmen lassen ein Bild auf Papier gedruckt zu sehen.

Volcanic Girls

von Stefan Soell - hier bei Amazon erhältlich.

Verlag: Edition Skylight
Preis: gebraucht ab 49,00 €

Autorensuche Impressum Listings Copyright

Copyright Erozuna 1999 - 2017